MARTIN HÖLLER #19

Ehrung für unseren Headcoach !

Viele Jahre hielt er für den EC Zirl die Knochen hin, ging für die Gunners auf Torejagd. Inzwischen ist Martin Höller in der zweiten Saison Headcoach des Vereins, mit dem er nach dem souveränen Meistertitel in der Landesliga 2012/2013 in der aktuellen Spielzeit in die Eliteliga zurückgekehrt ist.

Vor dem Heimspiel gegen Hohenems wurde ihm die Ehre zu Teil, dass er von Präsident Markus Ganzer und Obmann Pepi Baumann sein Trikot mit der Retired Number 19 erhielt. Seine Nummer wird ebenso nicht mehr vergeben wie jene von Gerhard Feldner, dessen 10 für alle Zeit gesperrt wurde.

GERHARD FELDNER #10

Es war ein besonderer Abend nach dem Derby in der Zirler Eisarena. Der EC Zirl retired die Nummer 10 und ehrt einen großen Spieler und Menschen.

Gerhard „Geggi“ Feldner war 22 Jahre als Spieler, Nachwuchstrainer und als Funktionär beim EC Zirl tätig. So viel Loyalität und Engagement sind in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Aus diesem Grund wird der EC Zirl die Nummer #10 nicht mehr vegeben und wir ziehen das Trikot unter unser imaginäres Hallendach.

Besonderes Highlight war der spontane Heiratsantrag von Geggi an seine Karin, die sichtlich gerührt „ja“ sagte und somit stand der Sause nichts mehr im Weg.